Startseite | Email | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Unternehmensleitbild

Unternehmensleidbild

Die ASTOR GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen und Warenanbieter mit einer hervorragenden Infrastruktur.

Die Wünsche unserer Kunden sind Grundlage unseres Handelns. Wir wollen ein gut erreichbares Unternehmen für unsere Kunden aus nah und fern sein.

Wir werden unsere Kunden jederzeit pünktlich und aufmerksam bedienen.

Unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen und sich mit Ihren Fragen und Problemen gut aufgehoben fühlen. Dafür wollen wir uns mit unseren Mitarbeiten und Partner für unsere gemeinsamen Kunden engagieren.

Mit unkonventionellen Ideen prägen wir das besondere Profil unseres Unternehmens.

Wir schaffen Vorraussetzungen für einen wachsenden und wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Unseren Partner geben wir damit die Möglichkeit attraktive Märkte zu erschließen.

Wir fühlen uns den Zielen der regionalen und überregionalen Wirtschaftsförderung verpflichtet.

Wir wollen durch positive Entwicklung unseres Unternehmens zur Unterstützung der Wirtschaft, unserer Kunden, zur Verbesserung der Arbeitsmöglichkeiten und zur Erhöhung der Attraktivität beitragen.

Gegenüber der Umwelt verpflichten wir uns, mit den Resoursen verantwortungsvoll umzugehen.

Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Wir gehen ehrlich und fair miteinander um. Nur gemeinsam können wir unseren Kunden einen erstklassigen, zuvorkommenden und zuverlässigen Service bieten


Franziskus Stockmann
Geschäftsführender Gesellschafter